Freut euch nicht zu spät: Warum das zweite Leben beginnt by Janice Jakait PDF

By Janice Jakait

Hört auf das Leben zu verschieben, Ihr habt kein anderes! Wir leben, als wäre unsere Zeit auf diesem Planeten eine Fingerübung und das eigentliche, richtige Leben käme irgendwann später. Angestrengt mit Selbstoptimierung beschäftigt, kommen wir überall hin, aber nirgends mehr an, können alles erreichen, doch nichts stellt uns mehr zufrieden. Wir sind überall, bloß nicht dort, wo das Leben tatsächlich stattfindet - in der Gegenwart. Aufrüttelnd und leidenschaftlich zeigt die Bestsellerautorin Janice Jakait, warum wir uns unserer Vergänglichkeit stellen müssen, um das ebenso schlichte wie magische Wunder des Augenblicks zu erfahren. Das zweite - das eigene - Leben kann erst beginnen, wenn guy zutiefst begreift, dass guy nur eines hat. Und was once für eines!
»Der oft beschwerliche erste Lebensweg ist ein Weg, auf dem wir anderen Menschen folgen und uns ihren Erwartungen anpassen. Der zweite Lebensweg ist der Weg zurück zu uns, zu unseren eigenen Bedürfnissen. Es ist die abenteuerliche Reise vom Kopf zurück ins Herz.« Janice Jakait lebte immer gern am schnellen Puls der Zeit, hatte jedoch schon mit Mitte zwanzig das Gefühl, ihren eigenen Puls nicht mehr zu spüren. In ihrer verzweifelten Sehnsucht danach, »anzukommen «, ruderte sie über einen Ozean und flüchtete um die halbe Welt - bis sich ihr ein wirklich anderer Weg eröffnete, der Weg in ein neues, ein zweites Leben. In diesem Buch erzählt sie von dem großen Abenteuer, bei sich selbst anzukommen, und von der Freiheit, nicht mehr kämpfen oder weglaufen zu müssen. Sie ermutigt, wieder mehr zu vertrauen, sich hinzugeben, loszulassen, zu vergeben, ohne Sicherheiten zu erwarten. Denn wenn nicht jetzt, wann dann? Wir haben nichts anderes als dieses eine Leben und die Möglichkeit, uns darin eine fantastische Geschichte zu erzählen. Dieses Buch macht unbändige Lust aufs Leben - ehrlich, unverblümt, authentisch und voller wunderbarer Weisheit.

Show description

Read Online or Download Freut euch nicht zu spät: Warum das zweite Leben beginnt wenn man begreift, dass man nur eines hat (German Edition) PDF

Best children's ebooks in german books

Download e-book for kindle: Perspektiven der Biotechnologie-Kommunikation: Kontroversen by acatech

Biotechnologie, insbesondere die Gentechnik, steht in Deutschland seit knapp forty Jahren im Fokus öffentlicher Debatten. Für Kontroversen in Gesellschaft und Wissenschaft sorgt allerdings nicht die Biotechnologie als Ganze, sondern einzelne Anwendungen. Die öffentlichen Kontroversen als mangelnde Akzeptanz zu deuten, die durch verstärkte info beigelegt werden kann, greift zu kurz.

Download e-book for kindle: Gabel hat Glück (German Edition) by Monika Hülshoff,Martina Matos

Gabel liebt Löffels Ideen. Aus Kartoffelpüree, Spinat und Möhren ein Haus zu bauen, klappt ja auch wunderbar. Nur als Tasse prüfen will, ob das Dach wasserdicht ist, gibt es eine fürchterliche Matschepampe und alle sind bekleckert. Au weia. Da hilft nur noch eins: Ab in das Erlebnisbad Spülmaschine!

Diana Michel-Erne's Ich heisse Glenn und alles läuft krumm (German Edition) PDF

Hallo! Ich heiße Glenn und bin ein Junge, wie guy ihn gern zum Kumpel hat. Seit einem Schulstreich läuft jedoch alles krumm. Ich muss mir so einiges einfallen lassen und wichtige Entscheidungen treffen. Plötzlich wird es gefährlich! Willst du mehr erfahren? Dann schlag dieses Buch auf, ich erzähl dir alles haargenau!

Beste Freundinnen und der Banden-Zoff: Der Muffin-Club (9): - download pdf or read online

Wollt ihr wissen, used to be echt superdoof ist? Nervige Jungs, die einem alles nachmachen und angeben, dass sich die Balken biegen. So wie Florian, der ständig von seinem unglaublich großen, schnellen und gefährlichen Tigerkater, namens Bandito, erzählt. Als die Jungs dann auch noch die Tigoparden-Bande gründen, haben die Freundinnen vom Muffin-Club keine ruhige Minute mehr.

Additional resources for Freut euch nicht zu spät: Warum das zweite Leben beginnt wenn man begreift, dass man nur eines hat (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Freut euch nicht zu spät: Warum das zweite Leben beginnt wenn man begreift, dass man nur eines hat (German Edition) by Janice Jakait


by Anthony
4.1

Rated 4.01 of 5 – based on 7 votes