Read e-book online Bibi & Tina - Die falschen Weihnachtsmänner: Roman - Ein PDF

By Michaela Rudolph,Max Walther

Ein Pferdeabenteuer in 24 Kapiteln. Der perfekte Adventskalender für Bibi-und-Tina-Fans!
Ein Weihnachtsturnier, das wär's doch! Bibi und Tina machen sich mit Feuereifer an die Vorbereitungen. Auch Graf Falko von Falkenstein ist von der Idee begeistert und stellt seinen Reitplatz zur Verfügung. Der wunderschöne große Weihnachtsbaum im Schlosshof mit seinem kostbaren alten Christbaumschmuck erstrahlt schon in vollem Glanz. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Gemeine Diebe plündern bei Nacht und Nebel den Baum. Wenn das Weihnachtsturnier ein Erfolg werden soll, muss erst der Weihnachtsschmuck wieder her! Bibi und Tina setzen sich auf die Spur der Diebe und galoppieren los …

Show description

Read Online or Download Bibi & Tina - Die falschen Weihnachtsmänner: Roman - Ein Adventskalender in 24 Kapiteln (German Edition) PDF

Best children's ebooks in german books

Download PDF by acatech: Perspektiven der Biotechnologie-Kommunikation: Kontroversen

Biotechnologie, insbesondere die Gentechnik, steht in Deutschland seit knapp forty Jahren im Fokus öffentlicher Debatten. Für Kontroversen in Gesellschaft und Wissenschaft sorgt allerdings nicht die Biotechnologie als Ganze, sondern einzelne Anwendungen. Die öffentlichen Kontroversen als mangelnde Akzeptanz zu deuten, die durch verstärkte info beigelegt werden kann, greift zu kurz.

New PDF release: Gabel hat Glück (German Edition)

Gabel liebt Löffels Ideen. Aus Kartoffelpüree, Spinat und Möhren ein Haus zu bauen, klappt ja auch wunderbar. Nur als Tasse prüfen will, ob das Dach wasserdicht ist, gibt es eine fürchterliche Matschepampe und alle sind bekleckert. Au weia. Da hilft nur noch eins: Ab in das Erlebnisbad Spülmaschine!

Get Ich heisse Glenn und alles läuft krumm (German Edition) PDF

Hallo! Ich heiße Glenn und bin ein Junge, wie guy ihn gern zum Kumpel hat. Seit einem Schulstreich läuft jedoch alles krumm. Ich muss mir so einiges einfallen lassen und wichtige Entscheidungen treffen. Plötzlich wird es gefährlich! Willst du mehr erfahren? Dann schlag dieses Buch auf, ich erzähl dir alles haargenau!

New PDF release: Beste Freundinnen und der Banden-Zoff: Der Muffin-Club (9):

Wollt ihr wissen, used to be echt superdoof ist? Nervige Jungs, die einem alles nachmachen und angeben, dass sich die Balken biegen. So wie Florian, der ständig von seinem unglaublich großen, schnellen und gefährlichen Tigerkater, namens Bandito, erzählt. Als die Jungs dann auch noch die Tigoparden-Bande gründen, haben die Freundinnen vom Muffin-Club keine ruhige Minute mehr.

Extra resources for Bibi & Tina - Die falschen Weihnachtsmänner: Roman - Ein Adventskalender in 24 Kapiteln (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Bibi & Tina - Die falschen Weihnachtsmänner: Roman - Ein Adventskalender in 24 Kapiteln (German Edition) by Michaela Rudolph,Max Walther


by Richard
4.5

Rated 4.35 of 5 – based on 19 votes